BIELEI Gummitech GmbH  (+49) 5042-9900 | Fritz-Hahne-Straße 17, 31848 Bad Münder

neue Trockenkühlung

Bad Münder; es ist der 26. Juli 2018, der Wetterbericht gibt Temperaturen weit jenseits der 30 Grad Marke vor. Eine geschlossene Trockenkühlung löst unseren Verdunstungskühler ab. Das Zusammenspiel der Gewerke harmoniert perfekt…

Vom Verlassen des Transporters bis zum Absetzen der 12 Meter Anlage auf den Fundamenten vergehen keine 3 Minuten!
Dazu kann man wohl sagen: “Das ist eine Punktladung!“

Und trotz der enormen Hitze haben alle beteiligten Firmen zuverlässig die Installation umgesetzt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei der Firma Trockenbau Rabe, die die Fundamente gegossen hat, bei der Wallus GmbH für den Elektroanschluss, sowie bei Eickenroth Sanitär für die Wasseranschlüsse. 

Schließlich wurde die Trockenkühlung von der Firma ERT, einem Spezialist für Kühlanlagen Engineering mit einem Kran von Autrio Autokrane quasi im Flug an die richtige Stelle abgesetzt.

Die BIELEI Gummitech GmbH sagt „Vielen Dank“ an alle beteiligten Firmen: Sie haben einen Super-Job gemacht!!!

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online